Der Wert des Drucks

Lassen Sie uns Ihre besten Seiten zeigen!

Selbst Digital Natives lesen noch Bücher und Magazine oder schauen sich Flugblätter, Aufkleber, Transparente oder Poster an. Es gibt unzählige Prinerzeugnisse und auch viele Firmenunterlagen- und kommunikationsmittel werden nach wie vor gedruckt. Papier ist vielerorts immer noch das Fundament der B2B- und B2C-Kommunikation und der Druck ist grundsätzlich nicht tot.
Es kommt einfach auf den Anwendungszweck, die Gestaltung und den Inhalt an.
Printmedien können zudem durch ihre Haptik und Veredelungstechniken überzeugen. Selbst kleine Visitenkarten können durch die Papierqualität oder spezielle Effekte wie Prägung, Heißfolie, UV-Spot-Lack, Mattfolie oder Eckenabrundungen sehr aufgewertet und individualisert werden, sowie verlockend wirken.

Gerne bespreche ich mit Ihnen mögliche Werbemittel- und Ziele, sowie passende und effektive Einsatzgebiete, für Ihre Zielgruppe und gestalte Ihr Printerzeugnis.
Visiten- oder Eintritskarten, Flugblätter oder Aufkleber, Transparente oder Plakate, klassische Anzeigen oder Roll-Ups, Streuartikel, Messestände oder Autofolierungen: Ich arbeite seit Jahren mit verschiedenen Druckereien zusammen und finde auch für Ihren Printwunsch einen passenden und günstigen Anbieter. Ich berate Sie bei der Papierauswahl und möglichen Veredelungstechniken und Effekten. Bei Bedarf kümmere ich mich auch um alle nötigen Arbeitsschritte und Kommunikationen, im Zusammenhang der Druckvorstufe und Druckabwicklung.